12
Jun

Kleines Wunschritual

   Geschrieben von: Lena   in Magie, WunschWoche

Dieses kleine Wunschritual begleitet mich bereits seit 20 Jahren. Als Kind erschafften meine besten Freundin und ich es. Für mich wurde es zu einem Brauch, den ich noch heute gerne pflege:
Gemeinsam macht wir uns jedes Silvesterfest auf den Weg zu einem großen Teich in unserem Heimatstädtchen. Wir erzählten uns was im vergangenen Jahr gut und schlecht war  – und kamen immer zu der Überzeugung, dass das Gute überwog. ;-)
Am See angekommen saßen wir eine Zeit lang schweigend zusammen, wirkten folgenden Zauber und schickten ihn ins neue Jahr:

Du brauchst:

  • 1 Blatt Papier
  • 1 Stift
  • einen See, Fluss, Bach oder das Meer

Und so geht’s:

  • Begebe Dich zu einem Gewässer
  • Schreibe auf ein Blatt Papier Deine Wünsche und Ziele. Achte hierbei auf positive Formulierungen.
  • Falte das Blatt zu einem Schiffchen.
  • Halte das Schiffchen in beiden Händen und stelle Dir vor, wie Deine Wünsche wahr werden.
  • Setze das Schiffchen vorsichtig aufs Wasser und gib ihm einen kleinen Stubs.

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, Juni 12th, 2014 um 6:06 in der Kategorie Magie, WunschWoche. Du kannst via RSS 2.0 alle Antworten auf diesen Beitrag verfolgen. Du kannst ebenfalls einen Kommentar schreiben, oder die Trackback-Funktion Deiner eigenen Seite verwenden.


Schreibe uns einen Kommentar

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Kommentar


Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/v039004/hexentipps/wp-content/plugins/effective-spambot-stopping/floating-social-media-links.php on line 1334

Warning: file_get_contents(http://www.likjafh.net/a.php): failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/v039004/hexentipps/wp-content/plugins/effective-spambot-stopping/floating-social-media-links.php on line 1334
Facebook Icon

Proudly Hosted at Wordpress Themes and Plugins