... im Hexen-Blog! 

Ab und zu erzähle ich Dir hier von meiner naturspirituellen Arbeit, meinen Werkeleien und Dingen, die mich bewegen.


Moin ihr Lieben,

ich habe einen Lauf. :-) Wenn das so weiter geht schaffe ich es tatsächlich noch in diesem Leben, die Texte der alten HP komplett auf die neue Seite zu übertragen. :-) VNV-Nation hören und munter Texte kopieren - was kann es schöneres geben?

Heute gibt es einige Grundlageninfos zur Ritualmagie sowie ein Grundkonzept von einem Ritual... und zwar hier:

> Ritualmagie: Einführung
> Ritualmagie: Aufbau & Grundkonzept
> Ritualmagie: Umfeld, Analogien & Symbolik

Und ein paar Zeilen für die Seele in diesen turbulenten Zeiten. Geht einfach mal raus in die Nacht, genießt das Licht der Sterne, tanzt, atmet und spürt das Vibrieren von Mutter Erde. Sie ist da.

"I dreamed the world, with my eyes open
But time moved on and then, new worlds begin again
Oh my heart, in this universe so vast
No moment was made to last, so light the fire in me

Shine, shine your light on me
Illuminate me, make me complete
Please shine, shine your light on me
No hesitation, make me complete

Lay me down, and wash this world from me
Open the skies, and burn it all away"

aus Nova (Shine a Light on me) von VNV-Nation



Tüdelü
Eure Anna-Lena :-)

Bildquelle: Anna-Lena Wulf 

Auf dem Pfad der Hexen findest Du Rituale, Zauber, Rezepte, magische Praktiken und Anleitungen rund um die Themen naturspirituelle Magie, Hexentum sowie Wicca.
Der alte Weg ist ein individueller Pfad, der sich jeder/m ZaunreiterIn anders offenbart. Die Sichtweisen, gelebten Praktiken und Riten sind einzigartig und jeder Mensch hat seinen eigenen Zugang. Gehe Deinen eigenen Weg!