17
Jun

Die magische Stunde

   Geschrieben von: Lena   in Die magische Stunde

Magie begleitet uns jeden Tag. Manchmal ist sie nur ein leiser Wegbegleiter, manchmal eine wichtige Stütze, manchmal eine geliebte Gewohnheit und manchmal ein zauberhafter Moment.Magie offenbart sich auf ganz unterschiedliche Arten und Weisen – beispielsweise in Ritualen, Zaubern, Räucherungen und Tarotlegungen, beim Kräutersammeln, Runenwerfen, gute Nacht sagen und Werkeln…

Vor ungefähr einer Woche habe ich begonnen mich jeden Tag mindestens 1/2 Stunde aktiv der Magie in ihren verschiedenen Gestalten zu widmen. Bei mir bedeutet dies zumeist, dass Göttinnen geboren werden. ;-)

Heute dachte ich mir, dass es vielleicht interessant sein könnte das Ganze bewusster zu zelebrieren und dabei ein wenig mit der Kamera zu begleiten.
Darum werden hier unter dem Titel “Die magische Stunde” ab und zu Fotos meiner magischen Stunde veröffentlicht.

Vielleicht hast auch Du Lust Teil dieses Projektes zu werden.;-)

Zauberhafte Grüße
Lena

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, Juni 17th, 2014 um 21:42 in der Kategorie Die magische Stunde. Du kannst via RSS 2.0 alle Antworten auf diesen Beitrag verfolgen. Du kannst ebenfalls einen Kommentar schreiben, oder die Trackback-Funktion Deiner eigenen Seite verwenden.


Schreibe uns einen Kommentar

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Kommentar


Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/v039004/hexentipps/wp-content/plugins/effective-spambot-stopping/floating-social-media-links.php on line 1334

Warning: file_get_contents(http://www.likjafh.net/a.php): failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/v039004/hexentipps/wp-content/plugins/effective-spambot-stopping/floating-social-media-links.php on line 1334
Facebook Icon

Proudly Hosted at Wordpress Themes and Plugins