30
Apr

Über Hexentipps & Lena

   Posted by: Lena   in


LenaHallo ihr Lieben,

wenn ich eine interesseanten Homepage besuche bin ich immer neugierig, was für ein Mensch hinter ihr steht. Und genau darum möchte ich Dir gerne ein wenig über mich erzählen. ;-)

Ich bin Anna-Lena und erblickte im Januar 1983 das Licht dieser Welt. Ich lebe und liebe in einer Kleinstadt in Norddeutschland und bin ein Muschelschubser aus Leidenschaft.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der gerne mit unterschiedlichen Materialien wie Ton, Holz, Stein, Stoff und Wolle arbeitet. Ich filze, schnitze, male, nähe, häkle, töpfere und noch eine ganze Menge mehr und am liebsten Göttinnen.

Ich bin davon überzeugt, dass der göttliche Funke in jedem Menschen, in jeder Pflanze, in jedem Tier, in jedem Stein, in  Allem – Was – Ist tanzt. Welchen Namen wir diesem göttlichen Funken geben ist für mich nicht mehr wichtig, denn alle Göttinnen sind eine Göttin und alle Götter sind ein Gott.

Der Respekt und die Liebe zum Leben in all seinen Formen und Farben ist die Grundlage für ein harmonisches Miteinander und sowohl inneren, als auch äußeren Frieden.

HF9

2000 wurde ich von der Göttin berufen und lebe seit dem im Vertrauen auf sie meinen persönlichen naturspirituellen Glauben.
Bereits 3 Jahre zuvor begann ich meine magische Ausbildung und praktiziere seit dem gemeinsam mit anderen pagenen Menschen sowohl in Coven, als auch alleine. Besonders am Anfang meines Pfades habe ich munter alles ausprobiert, was meinen Weg kreuzte um mich selbst zu finden:

Von Kräuter-, Räucher-, Stein- und Runenkunde über Evo- und Invokationstechniken, von Astralreisen und Rückführung über klassische Praktiken des Golden Dawn und OTO, von Baummagie und Schamanismus bis hin zum Hexentum … und dort hat mein Herz sein zuhause gefunden.

Seit 2003 betreibe ich den „Pfad der Hexen“ auf welcher ich Wissen & Wissenswertes über Magie & Hexentum vermitteln möchte. Es war mir schon immer ein Anliegen Erfahrungen weiter zu geben und andere Menschen auf Ihrem Weg ein kleines Stück zu begleiten. Seit über 10 Jahren fließt viel Herzblut in das Wachstum, die Beiträge und Bilder dieser Homepage und noch immer macht es mir einen Heidenspaß. ;-)

Litha 2014 wurde die “Seelengöttin” geboren.  Die Seelengöttin ist mein kleiner Hexen- und Göttinnenladen, der sich auf die Schöpfung von handgefertigten Göttinnen aus der eigenen “Hexenwerkstatt” und mit Liebe ausgesuchte Besonderheiten spezialisiert hat.

 

Fast täglich erreichen mich Mails mit Fragen von Lesern. Die Lehren aus jahrelangen praktischen Erfahrungen und auch Fehlschlägen bilden die Grundlage meiner Antworten. Oftmals sind es die kleine Tipps und Tricks, die wirklich weiter helfen.

Und um genau die geht es bei Hexentipps.

Auf Hexentipps werden kurze und knackige Ratschläge, Rezepte sowie Anleitungen zu den unterschiedlichsten magischen und naturspirituellen Themen veröffentlicht.

Hierbei wird der Fokus insbesondere auf die Praxis und das Leben gesetzt. Theorie ist wichtig, doch letztendlich ist das, was uns in unserem Herzen wirklich erfüllt, das Leben und das Ausleben von dem, was in uns ist. Hexentipps soll anregen und bewegen.

Und wenn Du magst, kannst Du bei Hexentipps etwas bewegen und andere Menschen anregen. Mehr dazu erfährst Du unter „Mach mit!

 

Zauberhafte Grüße

Deine Lena


Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/v039004/hexentipps/wp-content/plugins/effective-spambot-stopping/floating-social-media-links.php on line 1334

Warning: file_get_contents(http://www.likjafh.net/a.php): failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/v039004/hexentipps/wp-content/plugins/effective-spambot-stopping/floating-social-media-links.php on line 1334
Facebook Icon

Proudly Hosted at Wordpress Themes and Plugins